About me

@STEINICI

Nicole

Ich freue mich, das es dich hierher verschlagen hat! Mein Name ist Nicole, ich wohne im schönen Regensburg in Bayern. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Ich war schon an vielen wunderschönen Orten aber es gibt immer noch so vieles zu entdecken. 2019 erfüllen mein Freund und ich uns einen großen Traum, wir werden 10 Wochen lang Asien erkunden. Unser Abenteuer beginnt Ende Mai in Tokio. Für weitere Eindrücke folge uns gerne auch auf Instagram @steinici & @sokkom

Seit 2016 bin ich auf Instagram aktiv und habe dadurch die Liebe zum Schreiben und Fotografieren für mich entdeckt. Lange schon träume ich von einem eigenen Blog, hatte aber nie den Mut mich in die Thematik einzuarbeiten. Ich wusste nicht wie ich es angehen soll.  Und endlich ist es soweit, der Anfang ist gemacht. Jetzt freue ich mich darauf, hier Schritt für Schritt alles festzuhalten und dich mit auf unsere „kleine“ große Reise zu nehmen. Komm mit uns auf Entdeckungstour! Vielleicht erwecken wir ja auch in dir die Lust dem Alltag zu entfliehen und dir einen Traum zu erfüllen. Dazu braucht es nur ein kleines bisschen Mut!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!  

XOXO